Motocross Wohlen

6.+7. April 2024

image

 

 

Vielen Dank für euren Besuch, den super Rennsport und die vielen guten Gespräche.

Am ersten Wochenende im April konnten wir bei wunderbarem Wetter, zwei Tage interessanten Rennsport beobachten und gute Gespräche führen. 

Wir präsentierten euch unsere V-Strom 800 The BLACK DESERT Hessler Edition, sowie die GSX-S1000GX, die GSX-8R, die V-Strom 800 und die GSX-S125.

Das ganze Wochenende verteilten wir gesponsorte Popcorn von Suzuki Schweiz, welche vielen jungen wie auch älteren Besucher ein Lächeln ins Gesicht zauberten. 

Unsere MX-Fahrer Kenny Wirz und Noel Scherer konnten viel Erfahrung in der Kategorie Masters Open sammeln. 

Ein grosses Dankeschön geht an das OK vom MX Wohlen, welches einen fantastischen Job gemacht hat. 

Bis im nächsten Jahr, wir sind wieder mitdabei.

C.Schori 8.4.24

Töff-Testtage Derendingen

27. & 28. April

image

 

 

 

 

Ende April war ich als Unterstützung von SUZUKi Schweiz zwei Tage an den Töff-Testtagen in Derendingen vertreten. 

Insgesammt waren wir mit 27. Suzuki Modellen von den kleinen 125er bis zur Hajabusa anwesend. 

An beiden Tagen würden die Fahrzeuge ausgiebig getestet, es gab viele interesannte Gespräche. 

Sehr begehrt waren die neue GSX-8R sowie die GSX-S1000GX. 

Unsere DL800 BLACK DESERT Hessler Edition war auch vor Ort. 

Vielen Dank für die tollen Begegnungen und Gespräche. 

C.Schori 28.4.24